1,73 cm groß.

Habe blaue Augen.

Bin Restblond.

Wurde am 15.11.1964 in Traunwalchen neben dem Friedhof in einem Krankenwagen geboren.

Heiße eigentlich Ludwig Gruber, die meisten kennen mich aber nur als Lou.

Nach Carl-Orff-Volksschule Traunwalchen besuchte ich die Realschule (siehe auch die Seiten der 10b) und FOS in Traunstein.

Danach war ich Student an der FH München.(neue Fotos von alten Kommilitonen)

Gründete das Ökoteam e.V. in München.

Bin seit 1987 als EDV-Bastler am Werk und

seit 1989 Diplom-Ingenieur (FH) Physikalische Technik.

Machte Zivildienst beim Umweltschutzreferat München.

Bin seit 1990 beim Fraunhofer IVV als Dioxin-, Massenspektrometrie- und EDV-Experte am Werkeln.

Spiele leidlich Gitarre (E-Gitarre und Klassik-Gitarre), Querflöte und Dudelsack.

Mache ein bißchen schifahren, langlaufen, Touren gehen und tauchen.

Zeitweise betreibe ich auch noch Rennrad und Motorrad fahren.

Bin eine fanatische Leseratte und kann dann auch von meiner Freundin Sonja nur schwer von einem Buch getrennt werden ! 

 
Top
Home
Wer bin Ich
Hobbys
Kontakt
Links
Gästebuch